Skip to main content

Gepiercte Goldschmiedin Leonora (Delsberg)

Onenightstand
 

 
Viele initiative Begleiter sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher dominante Bursche ist solo und will eine Sexaffäre? Die Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Begleiter ist über alle Berge, nun brauche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Ich bin vor Allem eine scharfe Übersetzerin, die einen Dreier erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich würde deshalb endlich mal liebend gern vögeln – sicherlich ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, Toys
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Fleisch, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Apfelsaft, Zinfandel, Mojito
 
Auch interessant: Sextreffen Niedersachsen oder Sex im HSK
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: