Skip to main content

Gepflegte Modeschneiderin Joana (Muri-Bern)

Analtreffen
 
Mein vorheriger Kerl braucht was anders, jetzt möchte ich was anderes. Mein Liebesleben ist voll langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Viele erfahrene Begleiter sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Barfrau, die laut sein will. Welcher gut rasierte Gefährte ist verfügbar und braucht lustvollen Sex? Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich will jetzt aber heute noch privat die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: BBW Treffen, Sie sucht ihn Frankfurt oder Cam Nude
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: