Skip to main content

Genf: Margarethe bevorzugt nen dreisten Partner

Seitensprünge
 
Mein getrennter Verehrer hat mich geschlagen, von nun an suche ich mehr Erotik. Mein Leben ist voll langweilig, heute verändere ich was! Welcher potente Boy hat Tagesfreizeit und will nur Sex? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss jetzt schnellstens so wie die anderen Liebe machen – dann bitte ohne neue Liebesbeziehung. Immer mehr kiffende Typen sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine affengeile Sportlehrerin, die Erotik erleben will. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Bumskontakte oder Zeigefreudige Frau

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: