Skip to main content

Gelangweilte Textilnäherin Christina (Oer-Erkenschwick)

Kontakte Innsbruck
 
Welcher anerkannte Casanova findet was an mir und sucht ein Stelldichein? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach suche ich echte Lust. Ich nenne mich eine verführerische Seglerin, die geil küssen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schonallein, ich würde verständlicherweise lieber heute als morgen diskret knallen – auf jeden Fall ohne verlieben. Manche durchgestylte Verwöhner sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Kuscheln
Hobbys:  Eiskunstlauf, Camping, Mosaik
Musik:  Schlager, Cream, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Ficktreff, Sexdate Würzburg oder Nudelivesex
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: