Skip to main content

Gelangweilte Produktgestalterin Ylva (Basel)

Affären
 

 
Ich war schon immer eine stolze Sängerin, die Sinnlichkeit erleben will. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Welcher bewegliche Gleichgesinnter ist interessiert und braucht ein Erotik Treffen?Viele totalrasierte Typen sind pervers – was ist mit Dir?Ich bin eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich würde daher jetzt heute Abend laut stöhnend Liebe machen – dann bitte ohne aufeinander zu hocken. Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort ändere ich das!Mein vorheriger Bettgenosse ist ständig am daddeln, nun brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Golf, Astrologie, Lesen
Musik:  Pop, Talking Heads, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Caipi
 
Auch interessant: Hobbyhuren Fürth oder Junge Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: