Skip to main content

Gelangweilte Grafik-Designerin Anja (Pfäffikon)

Hübsche Weiber
 

 
Viele durchgestylte Geliebte haben komische Ansichten – was ist mit Dir? Welcher gesunde Gleichgesinnter findet was an mir und sucht ein Sexabenteuer? Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute ändere ich das! Mein getrennter Begleiter ist dominant, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bin weiterhin eine sexsüchtige Foto-Designerin, die Befriedigung erleben will. Ein paar Monate bin ich schon sexlos, ich würde daher am besten heute noch so wie die anderen vögeln – aber bitte ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Ski, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Blues, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Deutsche Bitch oder Dating Nürnberg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: