Skip to main content

Gelangweilte Alte Berta (Biel-Bienne)

Sex Liebe
 

 
Viele kräftige Bettgenossen wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so?Seit einiger Zeit bin ich allein, ich will jetzt aber schon heute privat vögeln – aber ohne bei mir einzuziehen. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Mein letzter Mann wurde beim Sex aggressiv, heute möchte ich alles von zart bis hart. Ich bin weiterhin eine unternehmungslustige Mode-Designerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich die Sau raus!Welcher körperbewusste Fussballfan findet mich interessant und braucht ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Gitarre, Origami
Musik:  Punk, Queen, Madonna
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbisgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Sauvignon Blanc, Wodka
 
Auch interessant: Hobbynutten Düsseldorf oder Hübsche reife Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: