Skip to main content

Geile Physiotherapeutin Kira (Knittelfeld)

Oma Kontakte
 
Welcher langhaarige Partner hat Zeit und möchte ein Sex Date? Mein dasein macht so keinen Sinn, heute kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Sexpartner war online mit anderen zugange, von nun an will ich alles von zart bis hart. Ich bin total eine durchtriebene Flugbereiterin, die einen Orgasmus haben will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich möchte daher nun ab sofort lustvoll knallen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Viele gepflegte Gentlemen gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Kochen
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Steak, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sinalco, Chardonnay, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Privat Sex Bern, Sexdate Köln oder Straffe Brüste
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: