Skip to main content

Geile Mode-Designerin Friederike (Weinfelden)

Sexdating
 
Welcher große Junggeselle hat Tagesfreizeit und braucht ein Blind Date? Meine Ehe ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Ehemann macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Ich bin mehr denn je eine unkomplizierte Maßschneiderin, die einen Dreier erleben will. Ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich will nun aber endlich wieder triebhaft vögeln – aber ohne zusamnmen zu ziehen. Viele in sich ruhende Kerle sind ständig am daddeln – was ist mit Dir? Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Kontakte Konstanz, Sex Kontakte Siegen oder Anal Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: