Skip to main content

Gebundene Windsurferin Laura (Basel)

FKK BBW
 

 
Ich bin total eine gut gebaute Schwimmerin, die guten Sex erleben möchte. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Welcher gut friesierte Begleiter ist interessiert und braucht Sex?Immer mehr ältere Gentlemen verstehen mich nicht – bist Du nicht so?Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich will deshalb heute noch lecker pimpern – dann aber ohne offizielle Partnerschaft. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein ausgezogener Sexfreund verstand mich nicht, danach brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sextreffen Münster oder Große Damen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: