Skip to main content

Gebundene Fotografin Cora (Uzwil)

Sex im Wallis
 

 
Viele gut angezogene Sexpartner sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde daher jetzt so schnell wie möglich frivol reiten – dann aber ohne lange zu zögern. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein vorheriger Partner ist nur am zocken, von nun an brauche ich echte Lust. Ich nenne mich eine sexhungrige Snowboarderin, die stundenlang knutschen will. Die Vergangenheit war bisher eintönig, ab sofort will ich alles ausprobieren!Welcher körperbewusste Ehemann findet was an mir und braucht sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Champagner
 
Auch interessant: Ladies Bad Homburg oder Perfekte Damen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: