Skip to main content

Gebundene Fitnesstrainerin Louise (Jülich)

Diskrete Treffen
 
Welcher gut rasierte Liebhaber hat Zeit und braucht eine Affäre? Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Typ ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach will ich echte Lust. Ich bin auf jeden Fall eine ehrliche Arzthelferin, die guten Sex erleben möchte. Seit längerem bin ich bereits ohne Partner, ich muss nun aber ab sofort laut stöhnend fummeln – ohne viel reden. Immer mehr rasierte Casanovas wissen gar nichts – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Kontakte Schaffhausen, Sie sucht ihn Duisburg oder Nackte Oma
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: