Skip to main content

Gallige Kosmetikerin Jessica (Neuenburg)

Scharfe Girls
 

 
Immer mehr zärtliche Womanizer wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser?Ein paar Monate bin ich ohne Bettgenossen, ich kann verständlicherweise so schnell es irgendwie geht halbangezogen die Sau rauslassen – für mich ohne Vorstellung der Freunde. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Mein getrennter Lover hängt nur rum, nun will ich was anderes. Ich bin eine unkomplizierte Fleischerin, die was Neues erleben will. Mein Liebesleben braucht Veränderung, jetzt werde ich sexaktiv!Welcher coole Schatzi findet mich sexy und braucht heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Frauen Hamburg oder Erotik Wesel
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: