Skip to main content

Gallige Fitnesskauffrau Michelle (Allschwil)

Rasierte Hausfrauen
 

 
Ich bezeichne mich als eine naturverbundene Köchin, die einen One Night Stand erleben will. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Welcher langhaarige Junggeselle findet mich interessant und will spontanen Sex?Viele intim rasierte Freunde sind echt blöd – bist Du da anders?Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich würde nun aber wieder diskret Matratzensport treiben – meinetwegen ohne sich zu verlieben. Mein Leben war bisher eintönig, ab sofort ändere ich das!Mein letzter Liebhaber ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Riesen Möpse oder Berliner Schlampen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: