Skip to main content

Gallige Dame Hermine (Spreitenbach)

FKK BBW
 

 
Immer mehr große Sexfreunde sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule?Ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss jetzt aber morgen bereits liebend gern es krachen lassen – mit Sicherheit ohne emotionale Nähe. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Mein ausgezogener Mann hat keinen Geschmack, ab jetzt möchte ich was anderes. Ich bin total eine charmante Singlebitch, die guten Sex erleben möchte. Die Beziehung war echt sexlos, jetzt werde ich sexaktiv!Welcher dominante Liebhaber findet was an mir und braucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex in Singen oder Nacktes Girl
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: