Skip to main content

Galante Sexpartner finden im Web Weibliche Figur in Kleinanzeigen

Erotisches Date
 
Mein langjähriger Fickfreund muss ständig flirten, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Welcher intelligente Macker findet was an mir und sucht ein Erotik Treffen? Bereits seit langer Zeit bin ich Single, ich müsste jetzt aber so schnell es irgendwie geht durchtrieben vögeln – auf jeden Fall ohne Rumeiern. Immer mehr langhaarige Männer sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine rassige Journalistin, die einen Dreier erleben will. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Dirty Talk
Hobbys:  Golf, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Hamburger, Kürbis, Vanilleeis
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbynutten oder Titten kneten

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: