Skip to main content

Frustrierte Bitch Maja (Sitten)

Sie sucht Sex Kfi
 
Welcher langhaarige Kumpel findet mich erregend und will spontanen Sex? Die Vergangenheit ist langweilig, heute bin ich offen für alles! Mein bisheriger Kumpel ist echt blöd, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. Ich bezeichne mich als eine etwas freche Eiskunstläuferin, die poppen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich kann daher heute lüstern Liebe machen – bitte ohne echte Liebe. Immer mehr aktive Partner sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Reife Frauen Bern, Erotikkontakte Hannover oder Milfbrüste
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: