Skip to main content

Frivole Gemahlin Lucy (Kapfenberg)

Sex privat Kärnten
 
Welcher gebildete Typ ist interessiert und braucht wieder Sex? Meine Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort werde ich mutiger! Mein ausgezogener Spielgefährte war online mit anderen zugange, heute möchte ich sinnlichen Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine offene Designerin, die stundenlang knutschen will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Befriedigung, ich müsste jetzt mal wieder triebgesteuert vögeln – bitte ohne Liebesbeziehung. Immer mehr umschwärmte Sexfreunde sind unmöglich – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Eminem
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sextreffen, Sextreffen Aarau oder Sexcams Chat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: