Skip to main content

Freche Taucherin Heidi (Thurgau)

Dicker Hintern
 

 
Viele höfliche Bettgenossen sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren?Seit langer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich muss daher jetzt lieber heute als morgen laut knutschen – dann aber ohne neue Beziehung. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Mein ausgezogener Lover hat keinen Stil, ab jetzt brauche ich guten Sex. Ich bezeichne mich als eine triebgesteuerte Bodybuilderin, die was im Bett erleben will. Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort lasse ich die Sau raus!Welcher schöne Kavalier ist solo und sucht Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Sportfliegen, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Schlager, R. E. M. , Madonna
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Hamburger, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Manhattan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Spontane Treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: