Skip to main content

Freche Taucherin Flora (Frauenkirchen)

Suche Frau
 
Welcher trainierte Partner hat Tagesfreizeit und möchte Tantrasex? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt will ich experimentieren! Mein vorheriger Kumpel war unmöglich, heute suche ich sinnliche Lust. Ich bezeichne mich als eine rassige Kindergärtnerin, die mehr Sex im Leben haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich muss jetzt so bald wie möglich geil knallen – übrigens ohne sich zu binden. Immer mehr schlaue Gleichgesinnte werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule? Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Museum, Häkeln
Musik:  Punk, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Kontakte in meiner Nähe, Privat Sex St Gallen oder Ludersex
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: