Skip to main content

Freche Puppe Gundula (Riehen)

Die Lust
 

 
Viele nicht rauchende Womanizer sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil?Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss daher nun so bald wie möglich spontan küssen – sicherlich ohne emotionale Nähe. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Typ guckt zu viel Porno, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war schon immer eine sinnliche Prinzessin, die einen Dreier erleben will. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Welcher gut aussehende Gefährte findet was an mir und möchte einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Dorsten oder Hobbyhuren Singen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: