Skip to main content

Freche Pflegefachfrau Lena (Bad Kissingen)

Sex Anzeigen Wien
 
Mein bisheriger Kumpel ist über alle Berge, danach möchte ich Erotik. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt willl ich es krachen lassen! Manche sportliche Partner sind dominant – bist Du da anders? Ich war schon immer eine sexhungrige Friseurin, die poppen will. Welcher gut gestellte Freund plus hat Tagesfreizeit und braucht eine Sexaffäre? Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich will daher schnell lüstern Matratzensport treiben – sicherlich ohne Festlegen. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Kochen
Musik:  Country, The Temptations, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Bacardi
 
Auch interessant: Bekanntschaften Luzern, Sie sucht ihn Göppingen oder Milfi
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: