Skip to main content

Frauliche Schneiderin Ellie (Muri-Bern)

Nackte GILF
 

 
Immer mehr nicht rauchende Gefährten wollen einen Dreier – was ist mit Dir?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte deshalb wieder nur fummeln – aber bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein vorheriger Kerl ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun möchte ich sinnlichen Sex. Ich bin eine spermageile Sekretärin, die kein langes Vorspiel haben will. Meine Vergangenheit ist langweilig, ab sofort will ich experimentieren!Welcher schlaue Boy findet mich sexy und will Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Puzzeln
Musik:  Rock, The Police, James Taylor
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Dorsten oder Sinnliche Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: