Skip to main content

Frauliche Krankenschwester Finja (Sitten)

MILF alt
 

 
Viele langhaarige Partner bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme?Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte jetzt schnell in vollen Zügen bumsen – aber bitte ohne echte Freundschaft. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Mein getrennter Gefährte hatte eine Geliebte, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin vor Allem eine sexhungrige Sexpartnerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein Sexleben war ohne Sex, ab sofort kann mich die Moral mal!Welcher verständnisvolle Boy findet was an mir und will eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  MTB, Reisen, Stricken
Musik:  Country, Public Enemy, Elton John
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Salzgitter oder Geile Oma
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: