Skip to main content

Frauliche Buchhändlerin Vanessa (Nördlingen)

Hausfrauen Kontakte
 
Welcher frisierte Traummann findet was an mir und will mehrere Treffen? Mein dasein war echt sexlos, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Gefährte macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Ich nenne mich eine heisse Lebenspartnerin, die poppen will. Mein Ehemann ist schon lange weg, ich müsste deshalb endlich mal wieder in vollen Zügen küssen – dann bitte ohne Handbremse. Manche höfliche Typen bringen es nicht – kannst Du es besser? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Lesen
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gulasch, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Sexdate Luzern, Chat Hamburg oder Dirtytalk XXX
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: