Skip to main content

Feuchte Reinigungskraft Ida (Morges)

Erotische Treffen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine körperliche Floristin, die geil küssen möchte. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher gesprächige Begleiter findet was an mir und möchte mehrere Treffen?Viele verständnisvolle Männer gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme?Ich bin schon seit Monaten ohne Sex, ich müsste nun aber auch tagsüber ganz normal pimpern – übrigens ohne neue Beziehung. Die Ehe ist voll langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen!Mein bisheriger Liebhaber ist ständig am daddeln, jetzt möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Museum, Häkeln
Musik:  Reggae, Talking Heads, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bier, Lillet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Iserlohn oder Sex Kontakte Potsdam
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: