Skip to main content

Feuchte Mediengestalterin Elena (Horgen)

Dicke Möpse
 

 
Manche intimrasierte Kumpels sind unhöflich – kannst Du es besser?Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher schon heute ungebremst reiten – sicherlich ohne feste Freundschaft. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Mein letzter Kerl ist mir zu langweilig, von nun an möchte ich Lust. Ich bin vor Allem eine erregte Augenoptikerin, die Erotik erleben möchte. Das Leben hat kein Sexleben, heute lasse ich mich verwöhnen!Welcher dominante Macker findet mich interessant und möchte ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Single Halle oder Heiße sexy Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: