Skip to main content

Feuchte Medien-Designerin Ruth (Locarno)

Sex Muri
 

 
Manche intim rasierte Typen wollen einen Dreier – kannst Du es besser?Seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich müsste verständlicherweise heute Abend noch spontan poppen – meinetwegen ohne verlieben. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Mein bisheriger Liebhaber ist mir zu blöd, heute will ich echte Lust. Ich bin auf jeden Fall eine immer gut gelaunte Putzfrau, die einen ONS haben will. Die Vergangenheit war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude!Welcher attraktive Spielgefährte findet mich erregend und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Eiskunstlauf, Gitarre, Kochen
Musik:  Metal, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Rinderrouladen, Gratin, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Lagerbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Große Möpse oder Dicke Schlampen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: