Skip to main content

Etwas einfache Kellnerin Kassandra (Hamburg)

Blinddate
 
Welcher gesunde Casanova findet mich interessant und will Abenteuer? Die Beziehung hat kein Sexleben, heute lasse ich es krachen! Mein langjähriger Verehrer hatte eine Geliebte, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich nenne mich eine lustige Seglerin, die Befriedigung erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich will daher nun wieder mal so wie früher Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne bei mir einzuziehen. Manche tätowierte Gefährten sind unmöglich – was ist mit Dir? Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, was verbindliches, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Singen, Rätseln
Musik:  Pop, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Roastbeef, Rosmarin-Kartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  Bluna, Helles Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Private Erotikanzeigen, Erotikanzeigen Köln oder Nackte MILFs
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: