Skip to main content

Etwas einfache Flugbereiterin Alice (Locarno)

Österreichische Lady
 

 
Ich war schon immer eine etwas devote Schlittschuhläuferin, die laut sein möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Welcher gut ernährte Liebling steht auf mich und braucht ein privates Treffen?Immer mehr totalrasierte Kerle sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied?Ich bin viel zu lange ohne Lover, ich möchte aus diesem Grund bereits morgen hormongesteuert sexeln – dann aber ohne langes Abwarten. Die Ehe schreit nach Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett!Mein vorheriger Gefährte hat keinen Geschmack, jetzt möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Deutsche Schlampen oder Domina Schweiz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: