Skip to main content

Etwas einfache Ergotherapeutin Florentine (Küsnacht)

Sex Montreux
 

 
Ich nenne mich eine freche Hörakustikerin, die guten Sex erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Welcher standhafte Geliebter findet was an mir und braucht wieder Sex?Viele durchgestylte Traummänner haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil?Ich bin schon seit Monaten ohne Befriedigung, ich kann jetzt aber so schnell es geht laut stöhnend blasen – sicher ohne Versprechen. Mein Sexleben ist echt langweilig, ab sofort ändere ich das!Mein bisheriger Gefährte ist jetzt wieder Single, von nun an möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F+, Dirty Talk
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Rock, The Stooges, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Zinfandel, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sextreffen Freiburg oder Sex in der Steiermark
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: