Skip to main content

Etwas einfache Augenoptikerin Margarete (Wallisellen)

Sexapp
 

 
Immer mehr in sich ruhende Lieblinge sind unhöflich – was ist mit Dir?Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich könnte nun aber wieder so wie alle fummeln – dann bitte ohne zu zögern. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal testen will. Mein vorheriger Typ fand mich nicht mehr anziehend, jetzt suche ich guten Sex. Ich bin eine gut gelaunte Seglerin, die einen Dreier erleben will. Die Beziehung war bisher eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude!Welcher echte Kavalier findet mich sexy und möchte ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: FKK Schlampen oder Sex in Hildesheim
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: