Skip to main content

Esoterische Chemielaborantin Lara (Sarnen)

Kölner Singles
 

 
Ich bin total eine aufmerksame Bankkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher bärtige Typ hat Zeit und möchte hemmungslosen Sex?Immer mehr schlanke Kumpels haben keinen Geschmack – was ist mit Dir?Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste deshalb heute noch erotisch die Sau rauslassen – ohne gemeinsame Wohnung. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt will ich experimentieren!Mein getrennter Sexpartner hat mich nur benutzt, nun brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Jazz, The Supremes, Eminem
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotik Hameln oder Hobbyhuren Aalen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: