Skip to main content

Erregende Designerin Irma (Stäfa)

Sex Rüti
 

 
Viele gut ernährte Begleiter wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule?Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte nun aber wieder nur mal Liebe machen – meinetwegen ohne Liebesbeziehung. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Mein getrennter Freund ist mir zu herrisch, heute brauche ich sinnlichen Sex. Ich bin vor Allem eine ehrliche PTA, die seine Hände spüren möchte. Die Ehe hat kein Sexualleben, heute ändere ich das!Welcher initiative Schatzi hat Zeit und will geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Kontakte Bremerhaven oder Nackte alte Frau
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: