Skip to main content

Erregende Bloggerin Valerie (Münchenstein)

AO Sex St Gallen
 

 
Viele verständnisvolle Sexpartner finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?Seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann jetzt sofort triebhaft blasen – mit Sicherheit ohne Handbremse. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Mein letzter Kumpel ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun will ich echte Lust. Ich nenne mich eine absolut tabulose Hotelfachfrau, die Erotik erleben will. Das Sexleben war echt sexlos, heute kauf ich mir Dessous!Welcher muskulöse Fickbody ist interessiert und sucht eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Mund
Hobbys:  Golf, Blockflöte, Stricken
Musik:  Punk, Grateful Dead, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Mollige Frauen oder Private Hobbynutten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: