Skip to main content

Erotische Fitnesstrainerin Rieke (Bülach)

Sex Dübendorf
 

 
Ich bezeichne mich als eine sportliche Designerin, die seine Hände spüren will. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Welcher dominante Liebling steht auf mich und will ein Privatdate?Viele intimrasierte Machos tricksen mich aus – was ist mit Dir?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich möchte jetzt am besten heute noch durchtrieben die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne feste Verbindung. Meine Beziehung ist echt langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Mein vorheriger Typ hatte keine Lust mehr, heute brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Sextreffen finden oder FKK Worms
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: