Skip to main content

Erfahrene Kindergärtnerin Lola (Glarus)

Dicker Po
 

 
Viele gesprächige Gleichgesinnte haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Welcher motorisierte Liebhaber findet mich erregend und will Abenteuer? Mein Leben geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Begleiter ist unhöflich, danach brauche ich Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Bankkauffrau, die seine Hände spüren will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit allein, ich könnte jetzt schon morgen gut stöhnen – für mich ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Geiles Girl oder Chat Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: