Skip to main content

Erfahrene Ergotherapeutin Hermine (Vernier)

Lady ab 60
 

 
Ich bin eine echte Flugbereiterin, die am liebsten spontan poppen möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Welcher schlaue Gleichgesinnter steht auf mich und sucht Sextreffen?Viele männliche Lieblinge sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders?Bereits seit langer Zeit bin ich Single, ich möchte deshalb so schnell wie möglich ungebremst pimpern – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Die Ehe ist leidenschaftslos, heute kauf ich mir Dessous!Mein bisheriger Liebhaber war nicht ehrlich, heute suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Country, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Margarita
 
Auch interessant: Sex Görlitz oder Sex Geldern
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: