Skip to main content

Eitle Steuerfachangestellte Vera (Adliswil)

Sex Baden
 

 
Immer mehr großzügige Lover sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Welcher langhaarige Gleichgesinnter ist solo und braucht Sex? Mein Sexleben muss sich ändern, heute verführe ich gerne! Mein bisheriger Geliebter ist pervers, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich bin mehr denn je eine ziemlich triebhafte Leichtathletin, die was im Bett erleben will. Schon ewig bin ich ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise wieder mal versaut Sex haben – dann bitte ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Kochen
Musik:  Country, The Temptations, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Bacardi
 
Auch interessant: FKK Bonn oder Geile nackte Blondinen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: