Skip to main content

Einsame Radfahrerin Henriette (Rheinland-Pfalz)

Kontakte Österreich
 
Welcher gut aussehende Gleichgesinnter ist verfügbar und sucht Tantrasex? Die Vergangenheit ist echt langweilig, jetzt verändere ich was! Mein bisheriger Gefährte geniesst sein Singleleben, danach will ich was neues. Ich bezeichne mich als eine naturgeile Mechatronikerin, die einen Dreier erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte deshalb so bald wie möglich mal es miteinander treiben – dann bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Manche studierte Lover sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Ich suche Sex, Sexchat Kontakte oder Hausfrauenmuschi
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: