Skip to main content

Einsame Journalistin Karla (Königsbrunn)

Sie sucht ihn Burgenland
 
Welcher höfliche Bettgenosse findet mich sexy und will eine Sexaffäre? Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Lover verstand mich nicht, ab jetzt brauche ich was anderes. Ich bin eine zuverlässige Bettgenossin, die Erotik erleben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich muss daher nun am besten heute noch privat blasen – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Viele motorisierte Burschen sind online mit anderen zugange – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Rätseln
Musik:  Punk, The Stooges, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Dateapps, Sex Dates Brandenburg oder Pralle Weiber
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: