Skip to main content

Einsame Handballerin Tina (Pfäffikon)

Blind Dates
 

 
Immer mehr triebgesteuerte Gleichgesinnte versagen im Bett – kannst Du es besser?Ich bin schon lange ohne Lover, ich möchte deshalb schnellstens ganz privat knallen – bitte ohne echte Freundschaft. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Freund war untreu, nun möchte ich Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine intimrasierte Chemielaborantin, die Erotik erleben will. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, heute will ich alles ausprobieren!Welcher belesene Freund findet mich erregend und braucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Boxen, Reisen, Basteln
Musik:  Swing, Ramones, James Brown
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Domina Siegen oder Heiße Blondinen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: