Skip to main content

Einsame Gattin Lucy (Baar)

Hammer Frauen
 

 
Ich bin eine etwas einfache Pflegefachfrau, die poppen möchte. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Welcher gut aussehende Traummann ist solo und möchte ein Date?Viele gut gestellte Sexpartner sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule?Ich bin schon länger sexlos, ich kann verständlicherweise schon heute gut knallen – aber ohne bei mir einzuziehen. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich sexaktiv!Mein letzter Sexpartner ist pervers, ab jetzt will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Singen, Malen
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Domina Herten oder Sex in Rapperswil
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: