Skip to main content

Einsame Crosstrainerin Pauline (Kriens)

Lady Ü50
 

 
Manche gut gestellte Burschen sind dominant – kannst Du es besser? Welcher beschnittene Fussballfan ist solo und braucht einen Onenightstand? Mein dasein ist ohne Sex, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Partner hat mich nur benutzt, nun möchte ich Sexlust. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bin eine versaute Balletttänzerin, die was im Bett erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich will deshalb endlich mal triebgesteuert die Sau rauslassen – meinetwegen ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Mund
Hobbys:  Rollschuhe, Quad, Nähen
Musik:  Soul, The Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Domina NRW
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: