Skip to main content

Einfühlsame Traumfrau Elise (Muttenz)

Dicke Möpse
 

 
Viele witzige Macker müssen ständig flirten – bist Du da anders? Welcher nicht rauchende Sportler hat Zeit und will erotischen Sex? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein letzter Kumpel ist mir zu langweilig, nun will ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich bin eine intim rasierte Winzerin, die die Sau rauslassen will. Ewig bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund bereits heute so wie alle es miteinander treiben – meinetwegen ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Erotik SH oder Bin geil
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: