Skip to main content

Einfühlsame Schickse Teresa (Biel-Bienne)

AO Frauen
 

 
Manche gut ernährte Bettgenossen machen es sich lieber selbst – was ist mit Dir?Bereits seit längerem bin ich jetzt allein, ich würde daher jetzt umgehend ungebremst knallen – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein getrennter Spielgefährte war online mit anderen zugange, aktuell möchte ich Leidenschaft. Ich bin total eine haarige Fussballerin, die stundenlang knutschen möchte. Die Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren!Welcher schlaue Spielgefährte ist solo und sucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Folk, Aerosmith, Prince
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hobbyhuren Siegen oder Ladies Erlangen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: