Skip to main content

Einfühlsame Feinoptikerin Madleen (Ittigen)

Chat Portale
 
Mein getrennter Geliebter ist mir zu herrisch, jetzt brauche ich Leidenschaft. Die Beziehung war echt sexlos, jetzt kommt Leben in die Bude! Manche erotische Fickfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine authentische Ärztin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher gebildete Spielgefährte ist interessiert und möchte geilen Sex? Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich muss aus diesem Grund so schnell wie möglich lüstern vögeln – aber bitte ohne wahre Gefühle. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sie sucht Sextreffen, Sexdates Seiten oder Die geilsten Titten
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: