Skip to main content

Einfühlsame Feinoptikerin Jessica (Brugg)

Sex in Wetzikon
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine sexuelle Taucherin, die stundenlang knutschen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Welcher totalrasierte Junggeselle findet was an mir und möchte eine Sexaffäre?Viele rasierte Sexfreunde versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren?Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich will daher jetzt auch tagsüber versaut Matratzensport treiben – aber bitte ohne echte Liebe. Mein Leben hat kein Sexleben, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein getrennter Partner ist echt blöd, nun brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Singen, Lesen
Musik:  Hip-Hop, Black Sabbath, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Filetsteak, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sexanzeigen Chemnitz oder Sex in Aschaffenburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: