Skip to main content

Einfühlsame Ergotherapeutin Anna (Chene-Bougeries)

Hamburger Ladies
 

 
Manche zupackende Freunde sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich müsste nun endlich wieder liebend gerne küssen – übrigens ohne zusamnmen zu ziehen. In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein letzter Typ geniesst sein Singleleben, aktuell suche ich mehr Erotik. Ich bin auf jeden Fall eine sexinteressierte Fleischerin, die den reinen Sex erleben will. Die Beziehung war echt sexlos, jetzt verführe ich gerne!Welcher wortgewandte Lover findet mich sexy und möchte Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Origami
Musik:  Pop, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gänsebraten, Gemüse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Straffe Titten oder Perfekte Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: