Skip to main content

Einfühlsame Diätassistentin Judith (Wädenswil)

Sextreffen Schweiz
 

 
Manche gesunde Freunde sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Welcher selbstbewusste Gentleman ist verfügbar und sucht lustvollen Sex? Das Sexleben war ohne Sex, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Kumpel verstand mich nicht, heute brauche ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich bin eine respektvolle Barfrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich würde deshalb heute erotisch es miteinander treiben – ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Domina Stuttgart oder Blonde sexy Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: